Schamanische Heilweisen



  • Ahnen, geistige Helfer, Engel und Krafttiere werden zu Hilfe gebeten bei Problemen aller Art und bei der Integration, Extraktion und Heilung der Seelenanteile. Sie sind wunderbare Vermittler, die mit authentischer Kraft und Liebe den Heilungsprozess fördern. Ich baue bewusst das Energiefeld des Medizinrades mit seinen vielfältigen ganzheitlichen Aspekten der verschiedenen Himmelsrichtungen um den Patienten und mich auf. Das Medizinrad geht mit den jeweiligen Themen in Resonanz und gibt Auskunft, Einblick und Rückhalt. In diesem Prozess halte ich die Energie aufrecht und bin Zeuge für die Veränderung, die sich hierbei offenbart.

    Medizinräder sind wie Landkarten, die uns helfen im Leben besser zurechtzukommen. Bei der Extraktion werden schwächende belastende Energien ausgeleitet. Dies können Fremdenergien, Verträge, Flüche, Altlasten aller Art sein.

    z. B. bei:
    • Erschöpfungszuständen
    • Schmerzen aller Art
    • psychosomatischen Tendenzen