Systemische Aufstellungsarbeit (nach Langlotz )


    Es geht um die Klärung des eigenen seelischen Raumes. Wenn ich meinen Autonomieraum noch nicht vollständig in Besitz genommen habe, kann das zu Verwirrungen und Dissonanzen auf körperlich, seelischer und geistiger Ebene führen. Durch die Aufstellung lernen wir zu Unterscheidung, was wir sind und wer nicht. Dieser Prozess bringt uns zur Bewusstwerdung unserer ureigenen Kraft und Potenzials. Häufig haben wir unsere Eltern in unserem Raum oder halten uns in deren Raum auf, weil wir so konditioniert wurden und es dadurch gar nicht merken. Mit dem Aufstellungsritual haben wir die Möglichkeit diese symbiotischen Verstrickungen wahrzunehmen und nachhaltig zu korrigieren! Das führt uns in ein authentisches und befreites Leben.



    Die Energiearbeit


    • AURAAUSGLEICH
      Durch sanftes Halten der Hände über den Chakren wird ein Ausgleich der unterschiedlichen Körperebenen stimuliert, eine positive, harmonisierende reflektorische Wirkung auf Körper, Seele und Geist wird ermöglicht. Zum Beispiel bei seelischem Ungleichgewicht, Melancholie, Angstzuständen u.a. (n. Peter Goldman - Direktor der White Lodge in England.)

    • SEELENASPEKTE - ein Schritt tiefer....nach Teal Swan
      Körperliche Probleme, Schmerzen, Wut, Trauer, Angst....haben Bezug auf Seelenaspekte, die Verschollen in uns liegen und körperliche und seelische Irritationen hervorbringen. Es ist der lautlose Ruf in uns, den wir kaum oder nur verzerrt hören. Die Arbeit mit dem "Completion Process" nach Teal Swan ist eine wundersame Reise zu unserem inneren unbewußten und nichtverbunden Anteilen, die noch in ihren alten Geschichte verwoben sind. Behutsam, klar und liebevoll begegnen wir ihn in seinem Jetztzustand und nehmen erst einmal nur wahr, was dieser Teil in uns fühlt! Es ist seine Realität, seine Wahrheit und wir gehen voll und ganz in dieses Gefühl hinein, so das jener Anteil sich gefühlt fühlt! Ja, wir nehmen ihn an die Hand und Reisen mit ihm in eine neue Seinsebene!

    • QUANTENHEILUNG
      Unterstützt wird diese Arbeit mit der Quantenheilung nach Dr.Kinslow. Die ordnende Bewusstseinsenergie fließt in jene tiefe Bereiche, die mit dem Thema in Resonanz stehen und kreiert eine wohlwollende transformierende Veränderung.